Strategie – PRO pant die Zukunft

NU 2030 – wohin wird sich unsere Stadt entwickeln?
Mit diesem Thema und allen damit zusammenhängenden Fragen befassten sich die Fraktion und der Verein von PRO Neu-Ulm in den letzten Tagen.
Nach den enormen Veränderungen der letzten Jahre wird sich Neu-Ulm entscheiden müssen – weiter so rasches oder nur moderates Wachstum? Schon jetzt sind die Wohnungsprobleme vor allem für geringer Verdienende kaum zu lösen. Und für das Gewerbe werden immer mehr Flächen benötigt. Dies aber geht auf Kosten der Natur bzw. der Landwirtschaft.
PRO Neu-Ulm wird dazu Positionen erarbeiten und sich sehr ernsthaft in die Kommunalpolitik einbringen. Eine Lösung von heute auf morgen ist nicht zu erwarten.
Doch PRO wird den Prozess nachhaltig mitbestimmen. Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind jederzeit willkommen.

(SiMe)