Bericht zur Jahres­haupt­ver­sammlung Bürger PRO neuulm e.V.

19. März 2018, bei der Nachbarschaftshilfe Neu-Ulm

Bericht über die Jahreshauptversammlung Bürger PRO neuulm

In seinem Rechenschaftsbericht stellte der Vorsitzende Dr. Bernd Heise in Stichpunkten die Aktivitäten des letzten Jahres dar:

  • Der Vorstand traf sich mehrfach zu Beratungen, auch öffentlich.
  • Zusammenarbeit mit den der Stadtratsfraktion ist hervorragend.
  • Homepage von PRO neuulm immer aktuell.
  • Bilderrätsel 2017
  • Stand auf dem Stadtfest 2017

Ausblick auf das nächste Jahr

  • ist die Mitgliedergewinnung.
  • ein Vortag von Prof. Wagemann in der 2ten Juni Häfte.
  • sind Betriebsbesichtigungen.
  • sind Radausflüge durch die Stadtteile.

Der Vorsitzende Dr. Bernd Heise bedankte sich für das Engagement der Mitglieder und dankte auch den Stadträten für deren intensive Arbeit in den Ausschüssen und im Gesamtgremium.Sowohl in organisatorischer als auch in finanzieller Hinsicht gab es keinerlei Beanstandungen. Neben der Kassiererin Tanja Fendt wurde auch die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet.

 

Zum ersten Vorstitzenden wurde eintimmig Dr. Bernd Heise gewählt. Als seine Stellvertreter wruden ebenfalls einstimmig gewählt Peter Siehler,

Dr. Klaus-Werner Lütke. Als Kassierer wurde Albert Obert und als Schriftführer Siegfried Meßner gewählt.

(SiMe)