Bericht zur Jahreshauptversammlung Bürger Pro neuulm e.V.

Bericht über die Jahreshauptversammlung der Bürger PRO-Neu-Ulm
Bei der Jahreshauptversammlung der Bürger PRO Neu-Ulm reflektierten der Fraktionsvorsitzende Stephan Salzmann und Bürgermeister Albert Obert noch einmal alle gemeinsamen Aktivitäten und gaben einen Ausblick auf das neue Jahr. Dabei wurde das Engagement der Mitglieder ebenso gewürdigt, wie der Vorsitzende Dr. Bernd Heise den Stadträten für deren intensive Arbeit in den Ausschüssen und im Gesamtgremium dankte.
Sowohl in organisatorischer als auch in finanzieller Hinsicht gab es keinerlei Beanstandungen. Neben der Kassiererin Tanja Fendt wurde auch die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Allgemeinen Anklang fand auch das vorgestellte stadtteilübergreifende Weihnachtspreisrätsel 2016.

Für den Veren
Siegfried Meßner

(SiMe)